HD Austria Streaming-Pakete
Mehr als 100 Sender am Smart-TV, Laptop oder mobil auf bis zu 5 Geräten erleben und den CANAL+ Streaming-Service genießen - jederzeit und überall!
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn keine Smartcard eingelegt ist. Bitte deshalb jetzt die Smartcard einlegen.
Die Smartcard wurde falsch eingelegt. Dreh die Karte um und leg sie dann erneut ein.
Hast du in letzter Zeit eine neue ORF Karte erhalten? Dann kannst du einfach im My HD Austria Kundenbereich die neue Karte eingeben, oder dir einen Freischaltimpuls schicken lassen. Schalte bitte für 30 Minuten den Sender Puls4 HD ein.
Hast du in letzter Zeit eine neue ORF Karte bzw. eine neue Hardware erhalten? Dann kannst du einfach im My HD Austria Kundenbereich die nötige Verknüpfung der beiden Geräte durchführen.
Die Fehlermeldung bedeutet, dass dein Empfangsgerät keine ausreichende Signalstärke des ausgewählten Transponders empfangen kann.
Bitte überprüfe zuerst die Signalstärke! Die Signalqualität sollte bei mindestens 80% oder 16 dB liegen.
Wenn du keinen einzigen Sender empfangen kannst, überprüfe bitte, ob dein Gerät richtig angeschlossen wurde oder lass deine SAT-Anlage von einer Fachkraft prüfen.
Fehlen nur einzelne Sender, bitte sicherstellen, dass die Empfangsdaten korrekt eingespeichert wurden und sich auf dem aktuellen Stand befinden. Hier findest du unsere Frequenzliste.
Auch eine nicht optimal ausgerichtete SAT-Antenne kann bei einzelnen Sendern zu Störungen führen. Es muss deshalb sichergestellt sein, dass die SAT-Anlage optimal ausgerichtet ist, damit du bei jedem Wetter und jeder Tageszeit unsere Sender genießen kannst. Hier gibt es hilfreiche Tipps zur Installation einer SAT-Anlage.
Überprüfe bitte ob es ein Update für dein Empfangsgerät gibt und führe im Anschluss dieses Update durch.
Bitte überprüfe, ob du auf dem richtigen Sender bist (z.b Pro7 HD Austria). Einige Sender funktionieren nur mit HD Austria Hardware (RTL UHD, Kabel1 Doku HD, Sat1 Gold HD, Sixx HD, Pro7 Maxx HD, Sport1 HD, Insight TV, Dorcel TV, Dorcel XXX, Mezzo, Penthouse)
Bitte wende dich an unseren Chat. Wir senden dir dann einen Spezialimpuls zu.
Montag bis Samstag von 8 bis 19 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Bevor du uns kontaktierst, halte bitte Kundennummer oder Smartcardnummer bereit.