Für das Mehrseherlebnis anmelden!

Du hast nun bereits 30 Tage lang echt scharfes Fernsehen genossen. Um diese Möglichkeit weiterhin zu nutzen hast du drei Optionen:

  • Flexibel bleiben um 6 Euro pro Jahr – Mehr Infos
  • 17,99 Euro für 5 Jahre im Voraus – Mehr Infos
  • Oder noch Mehrsehen mit einem HD Austria Paket – dann ist die ORF-Freischaltung gratis dabei
© 2019 iStockphoto LP 490639794
Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.