DIE BENI CHALLENGE – Gewinnspiel

 DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 3

 AB 2. MÄRZ IMMER SAMSTAGS IM DISNEY CHANNEL

In der dritten Staffel von DIE BENI CHALLENGE stellt sich der wohl mutigste Moderator des Kinderfernsehens, Benedikt Weber neuen kniffligen, vom Publikum eingereichten Aufgaben!

Schafft es Benedikt zum Beispiel, so wie der heldenhafte Astronaut Buzz Lightyear aus „Toy Story“ zu fliegen? Oder sich unsichtbar zu machen? Dafür muss unser Moderator ganz schön tief in die Trickkiste greifen.

Oder ist es möglich, das schnellste Landsäugetier auf Skiern zu überholen? Dazu müsste er es mit der Schnelligkeit eines Gepards aufnehmen – die eleganten Raubkatzen erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h!

Kopfüber an der Decke laufen? Ja, geht das denn überhaupt? Seid gespannt! Bei diesen und vielen weiteren Herausforderungen können die Kids ab dem 2. März jeden Samstag um 9.55 Uhr im Disney Channel mitfiebern. 13 neuen Folgen lang. Viel Spaß!

Und um die Wartezeit zu verkürzen verlost HD Austria gemeinsam mit Disney Channel 2 Goodie Bags mit dem Sachbuch: Supertiere und der Actionfigur Buzz Lightyear!


Das Gewinnspiel wurde beendet. Unser Glücksengerl hat seine Flügel geschwungen und die Gewinner gezogen:
wir gratulieren Ralf O. und Hermann S. zum Gewinn!!

Teilnahmeschluss: 3.3.2019

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar. Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria NOW App für Smart-TV, der mobilen HD Austria NOW App (Erotik-Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/now via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1