Die lustigsten Super Bowl Werbespots 2018

02.02.2018
Die besten Super Bowl Werbespots 2018

© iStockphoto LP. 528479336

Zahlreiche US-Unternehmen haben sich auch heuer wieder mächtig ins Zeug gelegt, um kreative Werbespots für den Super Bowl 2018 zu erschaffen. Wir zeigen euch eine Auswahl der besten und lustigsten Spots!

M & M’s

Danny DeVito schlüpft für den Werbespot in die Rolle eines leidgeplagten M&M-Männchens.

Doritos Blaze versus MTN DEW ICE

PepsiCo hat sich für diesen Werbespot „Game of Thrones“-Star Peter Dinklage und Oscar-Preisträger Morgan Freeman an Land gezogen. Kein Wunder, dass es hier zu einem harten „Kampf“ zwischen Feuer (Chips – Dinklage) und Eis (Limonade – Freeman) kommt.

 

Groupon

Wer Groupon nutzt, fördert die lokale Wirtschaft. Wer würde das nicht unterstützen?

Amazon

Was passiert, wenn Alexa ihre Stimme verliert und Stars wie Rebel Wilson, Cardi B, Chef Gordon Ramsey und Sir Anthony Hopkins einspringen?

Michelob ULTRA Beer

Schauspieler Chris Pratt hat die Zusage für den Michelob ULTRA Bier Werbespot erhalten. Er möchte dafür natürlich top in Form sein und trainiert hart. Seine hohen Erwartungen erfüllen sich allerdings nicht ganz so, wie er sich das in seinen Träumen vorgestellt hat.

Das Ergebnis kann sich aber dennoch sehen lassen:

KIA

KIA hat sich für den neuen Kia Stinger Aerosmith Rocklegende Steven Tyler geholt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Squarespace

Schwierige Entscheidungen plagen Keanu Reeves während seiner Motorradfahrt durch die einsame Wüste. Doch er findet die Lösung.

Pringles

Comedian Bill Hader entdeckt neue Pringles Geschmackskombinationen und ist einfach nur begeistert – selbst dann noch als es echt scharf wird.

Avocados From Mexico

Komiker und Schauspieler Chris Elliott darf hautnah miterleben, was in einer perfekten Welt passiert, wenn „essenzielle“ Dinge vergessen wurden.

Febreze

Hauptprotagonist des Spots ist Dave – und Daves „Bleep“ stinkt nicht. Da müssen Eltern doch stolz sein, schließlich kann mit solch einer Gabe nicht einmal ein Anwalt mithalten!

 

 

 

placeholder
Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets, HD Austria Plus Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. sixx HD, SAT.1 Gold HD, ProSieben MAXX HD Austria, Kabel Eins Doku HD Austria, Sport 1 HD, Insight TV HD, Mezzo HD, Dorcel TV und Dorcel XXX sind mit HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. Love Nature 4k auf Hotbird 13° und RTL UHD in UHD-Qualität mit HD Austria SAT-Modulen. Internet-Sender sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV-App für Smart-TV, der mobilen HD Austria TV-App (Erotik-Sender eingeschränkt) und mit dem Streaming-Player via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
Chatbot