Die schönsten Liebeserklärungen in Filmen: Szenen mit Herzklopfen

25.12.2017

© iStockphoto LP. 615892190

Was gibt es Schöneres, als sich auf der Couch in eine Decke einzumummeln, Kekse zu naschen und sich dabei dem wohlig-warmen Gefühl hinzugeben, dass sich im Bauch ausbreitet, wenn zwei Protagonisten sich endlich gegenseitig ihre Liebe gestehen. Wir haben die schönsten Liebeserklärungen für euch gesammelt – diese Zitate sollten echte Romantiker im Schlaf kennen.

Harry und Sally

Harry (Billy Crystal) gesteht seiner besten Freundin Sally (Meg Ryan) am Silvesterabend endlich seine Liebe: „Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“

via GIPHY

Wie ein einziger Tag

Nachdem Noah (Ryan Gosling) und Allie (Rachel McAdams) sich nach sieben Jahren endlich wiedergefunden haben, gesteht Noah seine Liebe. Er will, dass Allie sich zwischen ihm und ihrem Verlobten entscheidet: „Es ist nicht leicht, wird es nie sein. Es wird schwer sein. Wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen. Aber das will ich, weil ich Dich will. Ich will dich ganz und gar, für immer. Dich und mich, an jedem Tag!“

via GIPHY

10 Dinge die ich an dir hasse

In diesem Highschool-Shakespeare-Drama dürfen wir Zeuge mehrerer herzerwärmenden Liebeserklärungen werden. Während Patrick (Heath Ledger) einen Playback-Auftritt auf dem Sportplatz zum Besten gibt, trägt seine Angebetete Kat (Julia Stiles) ein persönliches Gedicht vor der ganzen Klasse vor, dass in einer eindeutigen Liebeserklärung endet: „Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast.“

via GIPHY

Tatsächlich… Liebe

Mark ist der beste Freund von Peter und hat sich ausgerechnet in dessen Frau Julia verliebt. Bewaffnet mit Kassettenrekorder und selbst gebastelten Plakaten, steht Mark am Heiligabend vor Julias Haustür, um ihr seine Liebe zu gestehen: „Nur weil Weihnachten ist und zu Weihnachten sagt man die Wahrheit: Für mich bist du vollkommen.“

via GIPHY

Forrest Gump

Forrest Gumps Biographie ist eine Abfolge von schicksalshaften Fügungen, seine Beziehung zu Jenny ist eine der wenigen Konstanten. Das scheinbar ungleiche Paar trifft immer wieder aufeinander und Forrest legt seine Karten auf den Tisch: „Ich bin kein kluger Mann, Jenny. Aber ich weiß, was Liebe ist!“

via GIPHY

Inklusive allen HD Austria -Sendern und mehr als 40 frei empfangbaren HD-Sendern teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria-Pakets. Die mit * gekennzeichneten HD-Sender sind nur mit neuer HD Austria-Hardware bzw. der HD Austria NOW App empfangbar.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1