VIP TICKETS FÜR EISHOCKEY SPIEL GEWINNEN

Die Servus Hockey Night ist heimischen Eishockey Fans natürlich ein Begriff. Alle News, alle Tore, alle Highlights und das Live-Spiel am Sonntag um 17.15 auf servushockeynight.com sind Fixpunkte.

Aber was ist noch besser, als ein Spiel am Bildschirm zu verfolgen? Selbst im Stadion dabei sein natürlich. Deshalb könnt ihr jetzt mit Servus TV und HD Austria 2 VIP Tickets für das Spiel am 1.12. in Graz* gewinnen, wenn Moser Medical Graz 99ers auf EC Red Bull Salzburg treffen.

Einfach folgende Fragen beantworten und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Herzlichen Glückwunsch Rene F.! Unser Glücksengerl hat seine Flügel geschwungen und den Gewinner gezogen.

Teilnahmeschluss: 7.11.2019

*Die Veranstaltung findet am 1.12.2019 um 16.00 Uhr im Merkur Eisstadion Graz statt. Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen. Der Gewinner stimmt zu, dass HD Austria den Namen des Gewinners zum Zweck der Kartenhinterlegung an Servus TV weitergibt.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.