Gewinne 1 Jahr gebührenfreies Fernsehen!

 

Du willst gebührenfreies Fernsehen gewinnen?

 

Dann spiel mit und hol dir mehr als EUR 300,00 in cash, denn wir erstatten dir die Rundfunkgebühr.

Sag uns wie du zu Hause fernsiehst, fülle deine Daten aus, damit HD Austria dich kontaktieren kann, und schon hast du die Chance auf bares Geld.
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5×1 Jahr gebührenfreies Fernsehen.

 

TEILNAHMESCHLUSS: 30.11.2018

 

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Unser Glücksengerl hat seine Flügerl geschwungen und fünf glückliche Gewinner gezogen. Wir gratulieren herzlich!

 

 

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.