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„Einfach Mehrsehen“ und noch mehr Kunden ein noch besseres TV-Erlebnis ermöglichen, so lautet das Motto von HD Austria. Und das gilt nicht nur für Programmangebot und Empfangsgeräte, sondern auch für das Service. Kundenzufriedenheit hat bei HD Austria oberste Priorität, deshalb wird kontinuierlich an der weiteren Verbesserung der Servicequalität gearbeitet und in Personal, Technologien und Prozesse investiert. Neben der Vielfalt des HD-Angebots sowie der einfachen, intuitiven Bedienung und Zuverlässigkeit der Empfangsgeräte sind schnell erreichbare und bestens geschulte Servicemitarbeiter der wesentliche Grund für ständig wachsende Kundenzufriedenheit.
Extrem hohe Gesamtzufriedenheit mit HD Austria Kundenservice
Um seine Servicequalität laufend zu verbessern, befragt Österreichs einzige unabhängige SAT-TV-Plattform seine Kunden nach jedem Kontakt mit dem Kundenservice anschließend per E-Mail. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rund 80 Prozent der Kunden sind mit der Kundenbetreuung und dem Kundenservice von HD Austria „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“.
Top Kundenzufriedenheit auch vom unabhängigen Bewertungstool „feefo“ bestätigt
Die Meinung der Webshop-Käufer ist HD Austria ebenfalls enorm wichtig, deswegen wird auch von diesen Kunden laufend Feedback über das unabhängige Bewertungstool „feefo“ eingeholt. Bestellt ein Kunde über den HD Austria Webshop, wird seine Meinung über das unabhängige Online-Tool „feefo“ abgefragt. Die Einladung zur Bewertung der Services und Produkte erfolgt rund 30 Tage nach Kauf und selbstverständlich erhält jeder Kunde eine individuelle Antwort auf seine Bewertung.
Das Resultat ist ausgesprochen erfreulich: Kunden verleihen HD Austria ganze 4 von 5 Sternen.

Grafik: Stand 16. Mai 2018
Ein kleiner Auszug aus den vielen positiven Kunden Bewertungen

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Werner G., Bezirk Sankt Johann im Pongau, zu Beratung & Paket: „Wurde am Telefon vor dem Einkauf sehr präzise und freundlich beraten. Der Einstiegspreis ist empfehlenswert und die Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden damit.“
Karin S., Bezirk Mattersburg, über Beratung & Paket: „Zum ersten sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Außerdem gutes Produkt mit vielen verschiedenen Programmen. Für jeden etwas dabei. Danke“
Franz S., Bezirk Hollabrunn, über Empfangsgeräte: „Freischaltung des Moduls hat sofort geklappt. Läuft alles einwandfrei. HD Qualität ist top!“
Andreas G., Bezirk Hall in Tirol, zum Paket: „Alles hat sofort funktioniert! Bin sehr zufrieden und empfehle es Freunden immer weiter.“
Hier gehts zu allen HD Austria Kunden Bewertungen.
MEHR SERVICE – FÜR KUNDEN UND HÄNDLER
HD Austria Kundenservice: Konsumenten erhalten kostenlose technische Beratung und Antworten auf alle ihre Fragen von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr unter der Servicehotline 01 2051 2351 oder per Mail an info@hdaustria.at
HD Austria Händlerservice: Da Serviceorientierung und die Unterstützung des Fachhandels ganz besonders wichtig für HD Austria sind, ist der erweiterte Händlerservice ab sofort von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr unter der Händlerhotline 01 20 51 23 52 oder per Mail an handel@hdaustria.at erreichbar.
Die Antworten zu den häufigsten Fragen wie zum Beispiel Frequenzänderungen, Freischaltimpuls oder Kartentausch finden Händler und Konsumenten auf dieser Seite.

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