Programmvorschau: Diese Serien-Highlights zeigen Sony Channel und AXN im Dezember

27.11.2017

Serienfans aufgepasst: Im Dezember halten Sony Channel und AXN die besten Highlights für euch bereit. Murmelt euch in eure Decken ein und genießt internationale Serien-Highlights und packende Action-Thriller.

Der Sony Channel ist der Sender mit Fokus auf herausragende und preisgekrönte europäische Serien. Die französische Erfolgsserie “Baron Noir” mit César-Gewinner Kad Merad, “Cranford” mit Grande Dame Judi Dench und die norwegische Erfolgsserie “Mammon” feiern hier ebenso eine deutschsprachige Premiere, wie die spanische Hit-Serie “Velvet”.

Ob in der von Curtis “50 Cent” Jackson produzierten US-Hit-Serie “Power”, in der aufsehenerregenden Serienadaption des Kultfilms “Snatch” oder in der knallharten US-Cop-Serie “Chicago P.D.” – die Bad Boys von AXN sorgen für packende Action-Abenteuer.

Mammon

Mammon

©BetaFilm

Am 2. November ab 20:30 Uhr als Serienmarathon im Sony Channel.

 Peter Verås, Journalist einer renommierten Tageszeitung in Norwegen, kommt einem ungeheuren Korruptionsskandal auf die Spur. Seine Recherchearbeiten führen ihn in die höchsten Kreisen des norwegischen Regierungs- und Finanzsystems.

Die packende Thriller-Serie “Mammon” wurde als erste norwegische Serie überhaupt bei den International Emmy Awards in der Kategorie “Bestes Drama” nominiert. Am 2. Dezember zeigt Sony Channel die komplette 1. Staffel als Serienmarathon.

Velvet

Velvet

© Manuel Fernandez-Valdes

Der Weihnachtsmarathon von 24. – 31. Dezember jeweils ab 20:15 Uhr im Sony Channel.

 Ende der 50er Jahre erlebt Haute Couture eine Blütezeit. Die Damen der gehobenen Gesellschaft in Madrid vertrauen bei ihrer Kleiderwahl auf das noblen Kaufhauses Galerias Velvet. Doch hinter den Kulissen des vornehmen Geschäfts ereignen sich aufregende Liebesdramen und bewegte Familientragödien.

Der Sony Channel zeigt im Dezember alle vier Staffeln der spanischen Hit-Serie “Velvet”. Glanz, Glamour und traumhafte Roben als Serienmarathon über die Weihnachtsfeiertage.

Baron Noir

Baron Noir

© KWAI – PICTANOVO – 2016

Serienmarathon am 8. Dezember ab 21:50 Uhr im Sony Channel.

Philippe Rickwaert, Parlamentarier und Bürgermeister der nordfranzösischen Stadt Dünkirchen, begibt sich auf einen Rachefeldzug nachdem sein langjähriger Freund und Präsidentschaftskandidat Francis Laugier ihn für dessen eigenen Wahlkampf geopfert und damit seinen Karriere zerstört hat.

Kad Merad wurden für seine Rolle als Philippe Rickwaert bei den Internationalen Emmy Awards in der Kategorie “Beste Leistung eines Schauspielers” nominiert.

Cranford & die Rückkehr nach Cranford

Cranford

© BBC 2007

Serienmarathon am 9. und 10. Dezember jeweils ab 20:15 Uhr im Sony Channel.

In den 1840er Jahren haben im kleinen englischen Dorf Cranford die Frauen das Sagen. Doch die Industrialisierung und der technische Fortschritt machen auch vor Cranford nicht Halt und bringen einige Veränderungen mit sich.

Zum Geburtstag von Matty Jenkins-Darstellerin Judi Dench präsentiert Sony Channel das mehrfach preisgekrönte Kostümdrama “Cranford” und “Die Rückkehr nach Cranford” als Serienmarathon. Eine 2. Staffel wurde bereits beauftragt.

Power

Power

© 2017 Starz Entertainment, LLC

Serienmarathon am 8. und 9. Dezember jeweils ab 20.15 Uhr auf AXN.

James “Ghost” St. Patrick ist Besitzer eines schillernden Nachtclubs. Doch hinter den Kulissen betreibt er mit seinem Jugendfreund Tommy einen lukrativen Drogenring. James hat ehrgeizige Ziele für seinen Club und versucht aus den illegalen Nebengeschäften auszusteigen – mit fatalen Folgen.

Neben Curtis “50 Cent” Jackson ist auch Fast & Furious-Star Sung Kang dabei. Eine 5. Staffel ist bereits bestätigt.

Snatch

Snatch

© 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved

Silvester-Marathon am 31. Dezember ab 20:15 Uhr auf AXN.

London – Eine Gruppe junger Gangster und Betrüger stolpert über einen Truck mit gestohlenen Goldbarren und landet in der knallharten Welt des organisierten Verbrechens.

Schöne Männer in guten Anzügen mit unverkennbar britischem Humor: AXN zeigt die Serienadaption des gleichnamigen Kultfilms mit Rubert Grint, Dougray Scott und Ed Westwick in der Silvesternacht. Eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

19-2

19-2

© Productions 19-2 Inc. All rights reserved

Exklusiver Neustart der 4. Staffel ab 27. Dezember mittwochs ab 20:15 Uhr auf AXN.

 Nick und Ben sind zwei ungleiche Cops in einem Streifenwagen auf den Straßen von Montreal. Doch sie haben einen gemeinsamen Wunsch: Sie möchten Inspektor Elise Roberge, die für den brutalen Mord an Nicks Schwester und zugleich Bens Liebhaberin Amelie verantwortlich ist, tot sehen.

Das große Finale der preisgekrönten kanadischen Actionserie gibt es im Dezember exklusiv auf AXN.

Chicago P.D.

Chicago P.D.

© 2016 NBCUniversal Media, LLC

Exklusiver Neustart der 4. Staffel ab 6. Dezember mittwochs ab 21:50 Uhr auf AXN.

Sergeant Hank Voight ist der Leiter der Intelligence Unit im Chicago Police Department des 21. Bezirks. Ihm und seinem Team sind alle noch so fragwürdigen Mittel recht, um ihre Stadt zu schützen. Auch die 4. Staffel hält wieder einige Überraschungen für die Agents bereit.

“Don’t **** with my city”: Ab 6 Dezember kämpfen Hank Voight und sein Team wieder gegen Drogenmissbrauch, Mord und Entführung in Chicagos 21. Bezirk.

Hannibal

Hannibal

© Brooke Palmer/ Sony Pictures Television/ NBC

Neustart der 3. Staffel am 20. Dezember um 23:20 Uhr auf AXN.

Der psychopathische Serienkiller und Menschenfresser Hannibal Lecter ist auf freiem Fuß und beginnt ein neues Leben in Italien. Doch alte Gewohnheiten sterben nicht und schon bald macht Hannibal wieder das was er am besten kann: Er schwingt den Kochlöffel.

Die Handlung der Serie beruht auf den Weltbestsellern von Thomas Harris und ist vor dem ersten Teil “Roter Drache” angesiedelt.

Justified

JustifiedW

© 2011 Sony Pictures Television Inc. and Bluebush Productions, LLC. All Rights Reserved

Neustart der 2. Staffel am 5. Dezember um 22:45 Uhr, danach immer dienstags um 22:00 Uhr auf AXN.

 Deputy U.S. Marshal Raylan Givens bekommt ein neues Jobangebot bei dem Miami Marshals. Doch er lehnt ab, seine jetzige Heimatstadt braucht ihn im Kampf gegen Rachefeldzüge, erbitterte Machtkämpfe und Familienkriege im Western-Style.

Die Vorlage zu Justified lieferten die Romane des erfolgreichen Krimi-Autors Elmore Leonard. Auf seinen Geschichten basieren herausragende Filme wie Quentin Tarantinos “Jackie Brown” oder “Out of Sight” unter der Regie von Steven Sonderbergh. “Justified” umfasst 6 Staffeln.

Lust auf noch mehr Serien? Die Highlights aus der Prosieben Sat1 PULS4 Welt findest du in der Programmvorschau 2017/2018.

Inklusive allen HD Austria -Sendern und mehr als 40 frei empfangbaren HD-Sendern teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria-Pakets. Die mit * gekennzeichneten HD-Sender sind nur mit neuer HD Austria-Hardware bzw. der HD Austria NOW App empfangbar.
HDAUSTRIA
© 2017 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1