TV-Tipps der Woche: FC Brügge – FC Salzburg, Action-Thriller mit Liam Neelson und Mark Wahlberg, Komödie mit Gal Gadot & Start 3. Staffel: Bull

08.02.2019

Am Valentinstag trifft der FC Salzburg im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League auf den FC Brügge. In der actionreichen Komödie „Die Jones – Spione von nebenan“ mit Hangover-Star Zach Galifianakis und Wonder Woman Gal Gadot wird ein biederes Pärchen in eine Geheimdienstmission verwickelt. Die 3. Staffel der Erfolgsserie „Bull“ startet am Freitag mit der Rückkehr Dr. Jason Bulls aus der Reha und einem Fall, der sein Team in Gewissenskonflikte treibt. Liam Neeson bekommt es als Air-Marshall in „Non-Stop“ bei einem Transatlantikflug mit gefährlichen Erpressern zu tun und Mark Wahlberg spielt im adrenalingeladenen Action-Thriller „Mile 22“ einen Agenten, der auch die härtesten Fälle löst.

PULS 4 HD: UEFA Europa League LIVE: FC Brügge – FC Salzburg

UEFA Europa League
© 2019 iStockphoto LP 693252158

Die UEFA Europa League geht in die heiße K.O. Phase. Der FC Salzburg spielt in der Runde der letzten 32 als Favorit gegen den FC Brügge. Das belgische Traditionsteam ist 15-facher belgischer Meister und elffacher Cup-Sieger. Gegen Brügge haben die Salzburger bisher noch nie gespielt, insgesamt steht die Bilanz der Bullen gegen belgische Teams (Antwerpen, Lüttich, Anderlecht) bei 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Sendetermin: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 20.15 Uhr

ProSieben Austria HD Free-TV-Premiere: Die Jones – Spione von nebenan

Die Jones - Spione von nebenan
© TM & 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved./Frank Masi

Das spießige Vorstadtpärchens Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) führt ein geregeltes und glückliches Leben. Als die neuen Nachbarn Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) einziehen, ahnen sie noch nicht, dass ihr beschauliches Leben bald völlig auf den Kopf gestellt sein wird. Denn irgendetwas scheint mit dem äußerst attraktiven und erfolgreichen Paar nicht zu stimmen. Misstrauisch forschen Jeff und Karen nach und stellen dabei Unglaubliches fest: Die Jones sind Geheimagenten im Auftrag der Regierung! Und ehe sie sich versehen, werden sie selbst in eine geheime Mission verwickelt.

Sendetermin: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20.15 Uhr

kabel eins CLASSICS: Non-Stop

Non-Stop
© 2014 TF1 FILMS PRODUCTION S.A.S STUDIOCANAL S.A. ALL RIGHTS RESERVED.

Air Marshal Bill Marks (Liam Neeson) ist für die Sicherheit der Crew und Passagiere verantwortlich. Der Job langweilt ihn, doch auf dem Non-Stop Flug von New York nach London bekommt er plötzlich mehr zu tun, als ihm lieb ist. Er erhält eine SMS, die ihn auffordert, die Überweisung von 150 Millionen auf ein genanntes Konto zu veranlassen. Tut er es nicht, stirbt alle zwanzig Minuten ein Passagier. Marks vermutet die Terroristen an Bord, die Situation spitzt sich immer mehr zu und plötzlich wird Mark selbst zum Verdächtigen.

Sendetermin: Samstag, 9. Februar 2019 um 20.15 Uhr

13th Street: Bull – 3. Staffel

Bull - 3. Staffel
© 2018 CBS Broadcasting, Inc © 13TH STREET

Der brillante Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist Inhaber einer sehr erfolgreichen Beraterfirma, die Angeklagte darin berät, wie man die Geschworenen mit diversen Tricks auf seine Seite zieht. In der ersten Episode der 3. Staffel schockiert Bull sein Team, als es erfährt, dass er eine Versicherung vertreten will. Denn in dem neuen Fall geht es um eine junge, todkranke Mutter, der die Kostenübernahme einer Lebertransplantation von der Versicherung verwehrt wird.

Sendetermin: Freitag, 15. Februar 2019 um 21.00 Uhr

videociety: Mile 22

Mile 22
© 2018 Universum Film GmbH

CIA-Agent James Silva (Mark Wahlberg) leitet in Mile 22 ein kleines paramilitärisches Team, das Aufträge erledigt, bei denen Diplomatie und militärische Interventionen nicht mehr greifen. Der neue Auftrag klingt zunächst simpel. Er soll einen Informanten in Asien von der amerikanischen Botschaft bis zum Flughafen eskortieren. Doch bald merkt Silva, dass die Sache ziemlich heikel ist. Denn der Mann, den er schützen soll, besitzt Informationen über einen geplanten Anschlag auf die USA und wird von den Drahtziehern gejagt.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar. Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria NOW App für Smart-TV, der mobilen HD Austria NOW App (Erotik-Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/now via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1