TV-Tipps der Woche: Phantastische Tierwesen 1, Liebesdrama mit Channing Tatum, Kings of Summer & Komödien mit Starbesetzung

07.06.2019

Im ersten Teil der Phantastischen Tierwesen-Filmreihe verursachen magische Tierwesen in New York chaotische Zustände. Channing Tatum kämpft in „Für immer Liebe“ um seine Ehefrau, die sich nicht mehr an ihn erinnern kann. Amy Schumer und Goldie Hawn stolpern in der US-Komödie „Mädelstrip“ in ein Dschungel-Abenteuer. Drei Jugendliche wollen sich in „Kings of Summer“ ein von Erwachsenen unabhängiges Leben aufbauen und in der Komödie „100 Dinge“ schließen die beiden Konsum-Junkies Florian Fitz und Matthias Schweighöfer eine herausfordernde Wette ab.

SAT.1 HD: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Free-TV-Premiere

Phantastische Tierwessen und wo sie zu finden sind
© Warner Bros.

New York 1926: Lange bevor sich Harry Potter auf den Weg nach Hogwarts aufmachte, trifft der britische Zoologe und Magier Newt Scamander (Eddie Redmayne) in New York mit einem Koffer seltsamer Kreaturen ein. Er bereist fünf Kontinente, um magische Tierwesen zu erforschen und möchte seine Studien auf dem amerikanischen Kontinent fortführen. Als versehentlich einige der Wesen freikommen, droht eine Katastrophe.

Sendetermin: Montag, 10. Juni 2019 um 20.15 Uhr

ProSieben Austria HD: Mädelstrip – Free-TV-Premiere

Mädelstrip
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Kurz vor dem geplanten Urlaub in Südamerika wird Emily Middleton (Amy Schumer) völlig überraschend von ihrem Freund verlassen. Sie will die Reise aber nicht stornieren und überredet ihre Mutter Linda (Goldie Hawn), sie auf dem Trip zu begleiten. Aus dem erholsamen Urlaub wird aber nichts, denn die beiden werden mitten im Dschungel entführt. Um diesem Albtraum zu entkommen, müssen sie ihre Differenzen schließlich begraben und als Team zusammenarbeiten.

Sendetermin: Samstag, 8. Juni 2019 um 20.15 Uhr

SAT.1 emotions: Für immer Liebe

Für immer Liebe
© 2010 Vow Productions, LLC. All rights reserved.

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind erst kurz verheiratet, als Paige in einen schweren Unfall verwickelt wird und ins Koma fällt. Als sie wieder aufwacht, kann sie sich nicht mehr an Leo erinnern. Die gemeinsame Zeit ist komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Leo gibt aber nicht auf und versucht, das Herz seiner Frau erneut für sich zu gewinnen.

Sendetermin: Sonntag, 14. Juni 2019 um 20.15 Uhr

Kinowelt TV: Kings of Summer

Kings of Summer

Drei unglückliche Teenager haben ihr Familienleben satt und beschließen von Zuhause auszureißen. Sie wollen sich in der Wildnis ein Baumhaus bauen und dort unabhängig nach ihren eigenen Regeln leben. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass es gar nicht so einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein und für sich selbst zu sorgen.

Sendetermin: Freitag, 14. Juni 2019 um 20.15 Uhr

videociety: 100 Dinge

100 Dinge
© 2018 Pantaleon Films GmbH / Warner Bros. Entertainment GmbH.

Die Komödie 100 Dinge handelt von den Freunden Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer), die ein gut situiertes Leben führen. Als sie wieder einmal darum konkurrieren, wer von ihnen der Coolere ist, schließen sie eine folgenreiche Wette ab: Für 100 Tage wollen sie auf ihr gesamtes Hab und Gut verzichten, um herauszufinden, wer von beiden länger ohne materielle Dinge auskommen kann. Sie verfrachten ihren gesamten Besitz in eine Lagerhalle und dürfen 100 Tage lang nur jeweils eine Sache wieder zurückholen.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar. Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria NOW App für Smart-TV, der mobilen HD Austria NOW App (Erotik-Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/now via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1