TV-Tipps der Woche: Liebesdrama mit Brad Pitt, Crossing Over mit Harrison Ford, Ted Bundy Verfilmung & neue Staffel: Die Bachelorette und Velvet Collection

12.07.2019

Mit einer neuen Staffel starten kommende Woche die Modehaus-Saga „Velvet Collection“ und Reality-Show „Die Bachelorette“. Brad Pitt und Marion Cotillard sind als Liebespaar in Robert Zemeckis „Allied – Vertraute Fremde“ zu sehen. Harrison Ford porträtiert in „Crossing Over – Der Traum von Amerika“ den schwierigen Job eines Polizisten der Einwanderungsbehörde und auf videociety ist mit Joe Berlingers brandneuer Ted Bundy Verfilmung „Extremly Wicked, Shockingly Evil and Vile“ Hochspannung garantiert.

RTL HD: Die Bachelorette

Die Bachelorette
TVNOW / © Arya Shirazi

20 Männer buhlen ab Mittwoch um die 26-jährige Traumfrau Gerda Lewis, die ihrerseits als „Die Bachelorette“ auf der Suche nach dem Traummann ist. Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist Fitnessmodel, Influencerin und Kosmetikerin. Um sicherzustellen, dass sie auch den richtigen Verehrer auswählt, wird sie in zahlreichen Dates ihre Anwärter prüfen und auch intimere Gespräche führen.

Sendetermin: Mittwoch, 17. Juli 2019 um 20.15 Uhr

SAT.1 HD Free-TV-Premiere: Allied – Vertraute Fremde

Regisseur Robert Zemeckis erzählt die bewegende Liebesgeschichte zwischen dem kanadischen Geheimdienstagenten Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Widerstandskämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard). Max lernt Marianne 1942 in Marokkos Metropole Casablanca kennen, wo sie beide im Auftrag der Alliierten den deutschen Botschafter töten sollen. Dabei entwickelt sich zwischen den beiden eine starke Liebesbeziehung. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Marianne der Doppelspionage bezichtigt wird.

Sendetermin: Sonntag, 14. Juli 2019 um 20.15 Uhr

AXN: Crossing Over – Der Traum von Amerika

Crossing Over - Der Traum von Amerika
© Wild Bunch

Los Angeles: Special Agent Max Brogan (Harrison Ford) ist als Agent der Einwanderungsbehörde täglich mit dem Schicksal illegaler Einwanderer konfrontiert. Trotz seines aufreibenden Jobs versucht er seine Menschlichkeit zu bewahren und den Einwanderern zu helfen. Damit bringt er sich aber selbst in große Schwierigkeiten.

Sendetermin: Samstag, 13. Juli 2019 um 20.15 Uhr

Sony Channel: Velvet Collection, 2. Staffel

Velvet Collection
© Enrique Barò Ubach

In der 2. Staffel des Spin-Offs der Modehaus-Saga „Velvet“ gewinnt erstmals auch die arabische Welt Einfluss auf das Geschick des Modehauses. Denn die Galeria Velvet wird damit beauftragt, das Krönungskleid von Königin Farah Diba zu designen. Der iranische Botschafter verfolgt allerdings Pläne, die das Modehaus ins Verderben stürzen könnten.

Sendetermin: Dienstag, 16. Juli 2019 um 20.15 Uhr

videociety: Extremly Wicked, Shockingly Evil and Vile

Ted Bundy ermordete zwischen 1974 und 1978 mehr als dreißig Frauen. Joe Berlinger, Spezialist für True Crime-Dokumentationen, verfilmt in seinem intelligenten Thriller-Drama Extremly Wicked, Shockingly Evil and Vile die Geschichte des Serienkillers. Im Mittelpunkt der Handlung steht Ted Bundys (Zac Efron) Beziehung mit der alleinerziehenden Mutter Liz Kendall (Lily Collins). Doch Liz weigerte sich auch noch lange nach dessen Verurteilung, die Wahrheit über seine grausamen Verbrechen anzuerkennen.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar. Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria NOW App für Smart-TV, der mobilen HD Austria NOW App (Erotik-Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/now via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1