TV-Tipps der Woche: RB Leipzig – FC Salzburg, Batman v Superman, Baron Noir – 2. Staffel, Action mit Danny Trejo & neuer Horrorthriller

13.09.2018

Am Donnerstag wird auf PULS 4 HD das UEFA Europa League Spiel zwischen den beiden Red Bull Clubs RB Leipzig und FC Salzburg LIVE übertragen. In der Primetime am Sonntag liefern sich Batman und Superman einen heftigen Schlagabtausch, während Ex-Wrestler Steve Austin im Actionfilm Recoil auf Danny Trejo trifft. In der zweiten Staffel der erfolgreichen französischen Politthriller-Serie Baron Noir laufen die Intrigen wieder auf Hochtouren und im Horrorthriller Winchester – Das Haus der Verdammten ereignen sich im Haus des verstorbenen Waffenherstellers Winchester beängstigende Vorfälle.

PULS 4 HD: UEFA Europa League LIVE RB Leipzig – FC Salzburg

UEFA Europa League

© PULS 4

Am Donnerstag präsentiert PULS 4 HD den ersten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League LIVE mit der Begegnung von RB Leipzig und FC Red Bull Salzburg. UEFA-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti sieht keine lizenzgefährdenden Verflechtungen zwischen den von Red Bull gesponserten Clubs, nachdem Red Bull nur noch Hauptsponsor in Salzburg ist und Führungspersonen wie Rangnick oder Mintzlaff sich aus dem operativen Geschäft des österreichischen Meisters zurückgezogen haben. Moderiert wird das Spiel von Phillip Hajszan.

Sendetermin: Donnerstag, 20. September 2018 um 20.15 Uhr

Pro Sieben Austria HD Free-TV-Premiere: Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

© Warner Bros.

Henry Cavill kehrt in dem Man-of-Steel-Sequel ein weiteres Mal als Superman auf die Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Batman Ben Affleck. Batman ist besorgt über die Macht Supermans und schlägt sich auf die Seite jener, die ihn gebändigt wissen wollen. Denn wer weiß schon, ob Superman seine Kräfte wirklich immer nur zum Wohle der Menschheit einsetzen wird. Diese übertriebene Wachsamkeit Batmans ist wiederrum Superman ein Dorn im Auge. Außerdem muss sich Superman auch noch mit dem genialen Geschäftsmann Lex Luther (Jesse Eisenberg) auseinandersetzen, der ihn lieber heute als morgen von der Erde tilgen will.

Sendetermin: Sonntag, 16. September 2018 um 20.15 Uhr

AXN: Recoil

Recoil

© Wild Bunch

Nachdem seine Familie kaltblütig ermordet wurde, quittiert Ryan Varrett (Steve Austin) den Dienst bei der Polizei und zieht die Mörder auf eigene Faust zur Rechenschaft. Der Tod der Auftragskiller ist aber noch lange nicht das Ende seines Rachefeldzuges. Er macht sich auf die Suche nach den Hintermännern und landet schließlich in der Kleinstadt Hope. Dort kommt ihm Drayke Salgado (Danny Trejo), Boss einer kriminellen Biker Gang, in die Quere. Die Auseinandersetzung entwickelt sich zu einer blutigen Angelegenheit, in der Varrett von der schönen Hotelbesitzerin Darcy (Serinda Swan) Unterstützung bekommt.

Sendetermin: Sonntag, 16. September 2018 um 20.15 Uhr

Sony Channel: Baron Noir, 2. Staffel

Baron Noir

© KWAÏ – Canal+ – PICTANOVO – BED – 2017

Auch in der zweiten Staffel der französischen Politthriller-Serie „Baron Noir“ von Autor Jean-Baptiste Delafon stehen wieder Intrigen, schmutzige Deals und tödliche Leidenschaften im Vordergrund. Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es endlich geschafft und residiert als Präsidentin im Elysee-Palast. Ihr Verbündeter Philippe Rickwaert (Kad Merad) wurde erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen und agiert vorerst aus dem Hintergrund. Langsam arbeitet er sich wieder hoch und schmiedet gefährliche Allianzen. Doch die Präsidentin ist noch von weiteren Beratern umgeben, die alle ihre eigenen Pläne verfolgen.

Sendetermin: Ab Donnerstag, 20. September 2018 um 21.15 Uhr

videociety: Winchester – Das Haus der Verdammten

Winchester - Das Haus der Verdammten

© 2017 CBS Films INC. All Rights Reserved.

Im Horrorthriller Winchester – Das Haus der Verdammten fühlt sich Sarah Winchester (Helen Mirren) nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes und ihres Kindes im Haus von Geistern verfolgt. Sie vermutet, dass es sich dabei um die Seelen jener Menschen handelt, die durch Winchester-Gewehre umgekommen sind – also jener Waffen, die den Reichtum der Familie begründet haben. Dr. Eric Price (Jason Clarke) soll den Geisteszustand der alten Dame untersuchen. Vor Ort muss er feststellen, dass tatsächlich seltsame Dinge im Haus vor sich gehen.

 

Inklusive allen HD Austria -Sendern und mehr als 40 frei empfangbaren HD-Sendern teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria-Pakets. Die mit * gekennzeichneten HD-Sender sind nur mit neuer HD Austria-Hardware bzw. der HD Austria NOW App empfangbar.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1