Freischalten mit Adresseingabe

Bitte gib deine Adresse ein:
Schalte bitte auf ORF eins HD, wenn du ein Empfangsgerät von HD Austria besitzt. Wenn du eine ORF-SAT-Karte besitzt, schalte auf Puls 4 HD. Bitte bleibe für 30 Minuten auf dem entsprechenden Sender.
Leider konnte mit deinen Angaben keine Smartcard gefunden werden. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Kundendienst 01 2051 2351 (Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr, ausgenommen Feiertage).

SO ERREICHST DU UNS

 

Bevor du uns kontaktierst, halte bitte Kundennummer oder Smartcardnummer bereit.


Fehlerbehebung

Das Freischalten funktioniert nur für Smartcards mit gültiger Anmeldung. Wenn du noch nicht aktiv bei HD Austria angemeldet bist, kannst du dich hier anmelden.

Das Freischalten funktioniert nicht?

  • Bitte überprüfe deinen Receiver bzw. das Modul.
  • Sind alle Kabel richtig angeschlossen?
  • Ist das Modul richtig eingesteckt?
  • Ist die Smartcard richtig eingesteckt?
  • Ist am Fernseher der richtige Eingangskanal ausgewählt?
  • Überprüfe bitte auch den Empfang der frei empfangbaren Sender ZDF HD bzw. Das Erste HD. Sind auch diese nicht abrufbar, so gibt es ein generelles Problem mit deinem Satelliten-Empfang.

In unseren FAQs findest du auch Antworten zu den häufigsten Fragen zur Erstaktivierung und zur Behebung von Empfangsstörungen der HD Austria Sender.

Die Verbindung zum HD Austria Team ist fehlgeschlagen
Bitte geben Sie eine Nachricht ein!
Ungultige Telefonnummer
Das ausgewählte Dateiformat wird nicht unterstützt
Chatbot