Rechnung/Bezahlung

Du hast eine Frage zu deiner Rechnung?
Alle Informationen rund um das Thema kannst du hier nachlesen.

Zahlungsart
Alle Rechnungen deines HD Austria Paketes sind nur per Bankeinzug (Lastschrift) zu bezahlen.

Zahlungsart ändern

Um deine Bankverbindung zu ändern sende uns bitte eine schriftliche Anfrage mit folgenden Daten:
Kundennummer, Name und Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse
Zukünftige Bankverbindung: Kontoinhaber, IBAN, BIC

Rechnung

Deine Rechnung kannst du ganz bequem online im My HD Austria Kundenbereich einsehen. Bitte logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort ein. Unter dem Punkt „Rechnungen“ siehst du alle den Abonnements zugeordneten Rechnungen.

Bezahlung
Die Zahlungsperioden für dein HD Austria Paket sind je nach Produkt vorgegeben und leider nicht individuell veränderbar.

Anpassung der Servicepauschale
Um dir auch in Zukunft Österreichs bestes HD TV-Programmangebot zu präsentieren, kommt es zu einer notwendigen Anpassung der Service- und Monatspauschale. Die laufende Verbesserung des Senderangebots, die Finanzierung der exklusiven Premium-Inhalte der Partnersender, Investitionen in die Übertragungstechnologie und die ständige Weiterentwicklung zusätzlicher Serviceangebote (TV-App, Video on Demand, Ausbau des Kundenservice) stehen als wichtige Leistungen der Preiserhöhung gegenüber. Wir wollen dir kontinuierlich guten Service und die beste Qualität liefern, um dich als treuen Kunden zu behalten.



SO ERREICHST DU UNS

 

Servicehotline: 01 2051 2351
Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr (ausgenommen Feiertage)

E-Mail: info@hdaustria.at

HD Austria,
Postfach 38,
1052 Wien

Follow us

Newsletter abonnieren

Immer zuerst informiert