Senderausfall 05. Juli 2021

Es gibt zurzeit einen Ausfall der österreichischen Sender ORF, ATV & PULS4 SD über Satellit. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung!
Aber es gibt auch gute Nachrichten: In unserer TV-App laufen auch die betroffenen Sender weiterhin einwandfrei!

Aufgrund der vielen Anfragen gibt es derzeit Wartezeiten bei unserer Hotline und im Expertenchat.

Update:

Der Ausfall der Sender entstand aufgrund der Unterbrechung einer Glasfaser-Datenleitung, die bei Straßenbauarbeiten beschädigt wurde. Die Wiederherstellungsarbeiten waren sehr zeitaufwendig, da die Fasern stark gebrochen waren und ein Team neue Leitungen verlegen musste. Mittlerweile ist der Ausfall behoben und alle Sender funktionieren wieder einwandfrei.

SO ERREICHST DU UNS

 

Bevor du uns kontaktierst, halte bitte Kundennummer oder Smartcardnummer bereit.

Die Verbindung zum HD Austria Team ist fehlgeschlagen
Bitte geben Sie eine Nachricht ein!
Ungultige Telefonnummer
Das ausgewählte Dateiformat wird nicht unterstützt
Chatbot