Das TIERDUELL-Gewinnspiel

Ab 8. September immer sonntags um 10 Uhr auf Disney Channel HD!

Es wird wild und witzig im Disney Channel! Lama, Äffchen und Co. mischen schon bald das Programm von Disney Channel HD ordentlich auf, denn in der neuen Show TIERDUELL treten die beiden Moderatoren Patricia und Jojo gegeneinander an, um knifflige Tierrätsel zu lösen. Kennen Sie ein Tier, das müffelt, einen Bart trägt und mit Knochen wirft? Nein? Kein Problem! Die beiden sympathischen Moderatoren haben sicher schon eine Idee, was des Rätsels Lösung sein könnte… Von Folge zu Folge abwechselnd, stellen sie sich gegenseitig die Aufgabe, ein Tier zu finden, das drei charakteristische Eigenschaften besitzt.

Um die Vorfreude auf die neue Show noch weiter zu steigern, verlosen wir gemeinsam mit Disney Channel HD ein Goodie Bag mit tierisch tollen Preisen! Zu gewinnen gibt’s:

1x Insektenforscher-Set

1x Ravensburger Tier Memory

1x DVD „Weiße Wildnis”

Das Gewinnspiel wurde beendet. Unser Glücksengerl hat seine Flügel geschwungen und die Gewinner gezogen.

Teilnahmeschluß: 12.9.2019

©Disney

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets, HD Austria Plus Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. sixx HD, SAT.1 Gold HD, ProSieben MAXX HD Austria, Kabel Eins Doku HD Austria, Sport 1 HD, Insight TV HD, Mezzo HD, Dorcel TV und Dorcel XXX sind mit HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. Love Nature 4k auf Hotbird 13° und RTL UHD in UHD-Qualität mit HD Austria SAT-Modulen. Internet-Sender sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV-App für Smart-TV, der mobilen HD Austria TV-App (Erotik-Sender eingeschränkt) und mit dem Streaming-Player via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
Chatbot