Hier schreibt das HD Austria-Team zum Thema High Definition Fernsehvergnügen.
Highlights
Aktuell
TV-Tipps der Woche: Arrival, Die Mumie, Verdacht/Mord und mehr

TV-Tipps der Woche: Arrival, Die Mumie, Verdacht/Mord und mehr

13.01.2021

Im Bereich der Spielfilme erwartet euch kommende Woche das mit Awards überhäufte SciFi-Drama Arrival sowie das Remake des Horrorklassikers Die Mumie mit Tom Cruise, Sofia Boutella und Russell Crowe. Mit Bloodline von Henry Jacobson steht ein weiterer nervenaufreibender H... TV Programm-Tipps im Überblick >

Das Phänomen Outlander

Das Phänomen Outlander

11.01.2021

Die Zeitreise-Romanze um Claire und Jamie hat die ganze Welt im Sturm erobert und einen regelrechten Schottland-Hype ausgelöst. Ab 12. Jänner 2021 könnt ihr bei Universal TV wieder alle fünf Staffeln sehen! Mehr zu Claire & Jamie >

TV-Tipps der Woche: Baron Noir, Outlander und mehr

TV-Tipps der Woche: Baron Noir, Outlander und mehr

06.01.2021

Die langersehnte 3. Staffel der französischen Politthriller-Serie Baron Noir startet nun am Freitagabend bei SONY CHANNEL, und wer auch die 1. und 2. Staffel sehen möchte, hat dazu ab 5.00 Uhr morgens Gelegenheit. Gute Nachrichten gibt es auch für Outlander Fans, denn alle fünf S... TV Highlights verpasst? >

In die politischen Abgründe schauen

In die politischen Abgründe schauen

04.01.2021

Baron Noir: Die dritte Staffel kommt ab 8.1.2021 Endlich die dritte Staffel! >

Dean Martin: „Schauspielen ist watscheneinfach“

Dean Martin: „Schauspielen ist watscheneinfach“

28.12.2020

Zum 25. Todestag des Entertainers: Seine Karriere, seine Coolness, seine „betrunkenen“ Auftritte. King of Cool >

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.