‚Truth Over Magnitude‘ Album und Poster gewinnen

Am 14. November um 20.15 startet auf ProSieben ‚Queen of Drags‘ mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. In der neuen Show ziehen zehn Drag Queens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in eine Luxus-Villa in Los Angeles und inszenieren jede Woche ein Varieté-Show, in der sie sich mit all ihren Facetten präsentieren: einmal ladylike, einmal etwas frech, dann wieder berührend.

Songcontest-Gewinnerin Conchita Wurst ist aber nicht nur eine Idealbesetzung für die Jury, sondern auch wieder auf musikalischen Pfaden unterwegs. Unter dem Namen WURST wurde gerade das neue Album ‚Truth Over Magnitude‘ veröffentlicht. Bevor Tom Neuwirth am 26.11. in der Wiener Stadthalle wieder mit den Wiener Symphonikern auf der Bühne steht, wandelt er hier auf elektronischen Pfaden.

Damit ihr euch selbst von der Vielfältigkeit dieses Künstlers überzeugen könnt, verlosen Sony Music und HD Austria jetzt 3 Album & Poster Pakete von ‚Truth Over Magnitude‘.

Einfach die Gewinnfragen beantworten:

Unter welchem Namen ist das Album Truth Over Magnitude erschienen?*
Fernsehen geht bei dir zu Hause über*

TEILNAHMESCHLUSS: 21.11.2019

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.