Diagonale Graz

10.03.2020

Es hätte die Filmparty des Jahres werden sollen: Die Diagonale in Graz, das traditionsreiche Festival des österreichischen Films. Sie musste wegen der Ausbreitung des Corona-Virus allerdings kurzfristig abgesagt werden. „Uns waren die Hände gebunden, weil der Regierungs-Erlass eindeutig war“, hieß es von den Veranstaltern. Dieser Erlass hatte vorgeschrieben, dass bei Indoor-Veranstaltungen im März nicht mehr als 100 Personen im Raum sein dürfen, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. „Ein Umfang, den wir in den Kinos jedenfalls übertroffen hätten“, hieß es von der Diagonale.

Auch wenn wir euch leider nicht den versprochenen Blogbeitrag liefern können, hier gibt’s noch einige andere interessante Artikel zu lesen!

Das könnte dich auch interessieren
Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.