Ein heißer Kinosommer kommt auf uns zu!

23.05.2016
blockbuster3

© iStockphoto LP. 507241531 comm.

Wenn man sich das so ansieht, dürfte uns der kommende Kinosommer ganz schön ins Schwitzen bringen. Mit SciFi, Action, Comedy und Animation ist wirklich für alle etwas dabei. Jetzt stellt sich bloß noch die Frage: Popcorn oder Nachos?

Star Trek 3: Beyond

Auch im dritten Teil der Star Trek-Reihe stoßen Captain Kirk, Spock und ihre Crew in die unbekannten Weiten des Weltalls vor.

Filmstart: 20. Juli 2016

Regie: Justin Lin

Darsteller: Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg

The BFG – Big Friendly Giant

In Steven Spielbergs Romanverfilmung von Roald Dahls „Sophiechen und der Riese“ nimmt der große freundliche Gigant die kleine Sophie mit ins Riesenland.

Filmstart: 21. Juli 2016

Regie: Steven Spielberg

Darsteller: Rebecca Hall, Bill Hader, Mark Rylance 

Ghostbusters

In der Adaption des Klassikers treten diesmal weibliche Ghostbusters gegen die Geisterwelt an, darunter die Comedy-Stars Kristen Wiig und Melissa McCarthy.

Filmstart: 27. Juli 2016

Regie: Paul Feig

Darsteller: Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones

Ice Age 5: Kollision voraus!

Im fünften und angeblich letzten Teil der Animationsreihe warten neue Abenteuer und Herausforderungen auf Manni, Diego, Sid und ihre kleine Urzeit-Familie.

Filmstart: 29. Juni 2016

Regie: Galen T. Chu, Mike Thurmeier

Darsteller: John Leguizamo

Independence Day 2: Wiederkehr

20 Jahre nach der ersten Alien-Invasion hat sich die Menschheit die außerirdische Technologie angeeignet – als die Aliens nochmals die Erde angreifen.

Filmstart: Juli 2016

Regie: Roland Emmerich

Darsteller: Bill Pullman, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth 

Tarzan

Alexander Skarsgard fühlt sich als Tarzan mittlerweile in der Zivilisation von London wohl. Eine Einladung in den Kongo, seine alte Heimt, nimmt er aber gerne an.

Filmstart: 11. August 2016

Regie: David Yates

Darsteller: Alexander Skarsgard, Margot Robbie, Christoph Waltz

Suicide Squad

Eine Gruppe von Superbösewichten (darunter der Joker und Deadshot) wird von der US-Regierung für Selbstmordkommandos rekrutiert, um dem Strafvollzug zu entgehen.

Filmstart: 18. August 2016

Regie: David Ayer

Darsteller: Jared Leto, Will Smith, Margot Robbie

Bourne 5

Matt Damon ist mit Julia Stiles untergetaucht, doch auf der Suche nach seiner Vergangenheit wird der gedächtnislose Spezialagent wieder von Widersachern gejagt.

Filmstart: August 2016

Regie: Paul Greengrass

Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, Vincent Cassel 

Mike & Dave Need Wedding Dates

Auf der Suche nach Dates für eine Hochzeit werden die Brüder Mike und Dave nach einer Online-Annonce von Anfragen des weiblichen Geschlechts überschwemmt.

Filmstart: 1. September 2016

Regie: Jake Szymanski

Darsteller: Zac Efron, Adam DeVine, Anna Kendrick

Ben Hur

Im Remake wird Jack Huston als jüdischer Adelsmann Judah Ben-Hur in die Sklaverei verkauft, Morgan Freeman macht aus ihm den berühmten Streitwagenfahrer.

Filmstart: September 2016

Regie: Timur Bekmambetov

Darsteller: Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell

placeholder
Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets, HD Austria Plus Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. sixx HD, SAT.1 Gold HD, ProSieben MAXX HD Austria, Kabel Eins Doku HD Austria, Sport 1 HD, Insight TV HD, Mezzo HD, Dorcel TV und Dorcel XXX sind mit HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. Love Nature 4k auf Hotbird 13° und RTL UHD in UHD-Qualität mit HD Austria SAT-Modulen. Internet-Sender sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV-App für Smart-TV, der mobilen HD Austria TV-App (Erotik-Sender eingeschränkt) und mit dem Streaming-Player via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
Chatbot