TV-Tipps der Woche: 2. Staffel New Amsterdam, Wanted und mehr

21.10.2020

Kommende Woche startet bei VOX die 2. Staffel der Arztserie „New Amsterdam“ und bei SONY AXN steht ein Marathon der 2. Staffel der Horrorserie „Into The Dark“ auf dem Programm. Weiters erwarten euch mit „Wanted“ und „Code Ava“ zwei hochkarätig besetzte Thriller, in deren Mittelpunkt jeweils ein Profikiller steht.  Den schönen Seiten des Lebens widmet sich hingegen Jamie Oliver mit seiner neuen Kochserie „7 Mal anders“, in der er euch köstliche Familienrezepte für die ganze Woche vorstellt. 

SONY AXN: Into The Dark – 2. Staffel Marathon

© Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Die 2. Staffel der Horrorserie ist kommende Woche im Spätabend-Programm in Doppelfolgen zu sehen. Jede Folge erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte in Spielfilmlänge. Auch die 2. Staffel setzt wieder auf komplexe Charaktere und handfesten Horror. Jede Episode nimmt dabei einen anderen Feiertag zum Anlass, um eine schaurige Geschichte zu erzählen.

Sendetermin: Ab Sonntag, 25.Oktober 2020 um 22.00 Uhr

VOX HD: New Amsterdam – 2. Staffel

©2019 Universal Television LLC All rights reserved

Die Arztserie erzählt vom turbulenten Arbeitsalltag in einem New Yorker Krankenhaus. Für die Leitung und Modernisierung der in die Jahre gekommenen Klinik ist Direktor Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) verantwortlich. Nach dem katastrophalen Unfall am Ende der 1.Staffel versucht Max nun seinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig steht außerdem die Karriere des Psychiaters Dr. Iggy Frome (Tyler Labine) auf dem Spiel. Er soll eine junge Patientin auf unangemessene Weise belästigt haben und wird verklagt.

Sendetermin: Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 23.05 Uhr

VOX HD: Wanted

© 2008 Universal Studios

Der 25-jährige Wesley (James McAvoy) führt ein recht langweiliges und freudloses Leben als Büroangestellter. Das ändert sich radikal, als ihm die attraktive Fox (Angelina Jolie) eröffnet, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Kurz darauf findet sich Wesley im Hauptquartier einer mächtigen Bruderschaft wieder, wo er das Erbe seines Vaters antreten soll. Er wird zum Kämpfer ausgebildet und genießt seine neuen Kräfte und sein aufregendes Leben. Doch mit der Zeit beginnt er die Ziele der Organisation zu hinterfragen…

Sendetermin: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 22.30 Uhr

RTL Living: Jamie Oliver: 7 Mal anders – Familienrezepte für die ganze Woche

© TVNOW

In seiner neuen 24-teiligen Kochsendung lädt Jamie Oliver die Zuschauer in sein Zuhause in Essex ein. Dort kocht er jeden Tag gesunde Hausmannskost für die ganze Familie. Von Alles-auf-einem-Blech-Gerichten über klassische Familien-Favoriten, tiefkühlfreundlichen Gerichten zum Einfrieren auf Vorrat bis hin zu Take-away-Food. Dabei verwendet Jamie maximal acht verschiedene Zutaten. Mit diesen schmackhaften Gerichten ermöglicht euch Jamie, ohne viel Aufwand jeden Tag der Woche großartiges Essen zu genießen.

Sendetermin: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20.15 Uhr

Videociety: Code Ava

© 2020 Eve Nevada, LLC.

Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch das Blatt wendet sich, als einer ihrer Jobs fatal schiefläuft. Boss Simon (Colin Farrell) schickt sie daraufhin in Zwangsurlaub, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Was Ava allerdings nicht weiß: Simon hat in Wahrheit Killer auf sie angesetzt, da sie seiner Ansicht nach zum Sicherheitsrisiko geworden ist. Nun wird sie selbst zur Gejagten…

placeholder
Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2020 Canal+ Luxembourg S. à r.l. - Alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche Canal+ Luxembourg S. à r.l. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 87.905