TV-Tipps der Woche: Run All Night, Alice im Wunderland und mehr

05.08.2020

Die dritte Staffel von „Marvel´s Daredevil“ startet kommenden Donnerstag bei SYFY. Starbesetzung erwartet euch mit Top-Agentin Charlize Theron in „Atomic Blonde“ und Liam Neeson als ehemaligen Mafiakiller in „Run All Night“. Im zweiten Teil des Fantasy-Abenteuers „Alice im Wunderland“ kehrt Alice als junge Frau ins Unterland zurück und im Actionfilm „Disturbing The Peace“ muss Marshal Guy Pearce seine Stadt vor einer gefährlichen Biker Gang beschützen.

SYFY HD: Marvel´s Daredevil – 3. Staffel

Daredevil
© MARVEL & ABC Studios

Die Serie erzählt die Geschichte des blinden Rechtsanwalts Matt Murdock (Charlie Cox), der hinter einer Maske versteckt und mit dem Decknamen Daredevil in New York Kriminelle jagt. In der dritten Staffel trifft Daredevil erneut auf seinen Erzfeind „Kingpin“ WilsonFisk (Vincent D’Onofrio). Dazu kommt noch ein weiterer Schurke aus der langen Liste besonders gefährlicher Gegner Daredevils: Bullseye (Wilson Bethel), der psychopathische Killer, der niemals sein Ziel verfehlt.

Sendetermin: Donnerstag, 6. August 2020 um 20.15 Uhr

PULS 4 HD: Run All Night

Run all Night
© 2013 Warner Bros.

Jimmy Conlon (Liam Neeson) – bekannt als der „Totengräber“ – war jahrelang als Profikiller in den Diensten des Mafiapaten Shawn Maguire (Ed Harris). Inzwischen hat er sich zur Ruhe gesetzt, ist aber dem Alkohol verfallen und mittellos. Maguire hält ihm dennoch die Treue und sorgt für seinen Unterhalt. Doch als Jimmy durch einen unglücklichen Zufall gezwungen ist, Shawns durchgeknallten Sohn Danny zu töten, hat Shawn seinerseits keine andere Wahl, als Jimmy zu jagen und umzubringen. Parallel heftet sich auch Detective Harding (Vincent D’Onofrio) an Jimmys Fersen, um ihm endlich seine früheren Taten nachzuweisen.

Sendetermin: Freitag, 7. August 2020 um 20.15 Uhr

ProSieben Austria HD: Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland
© Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Nach einigen Jahren auf ihrem Schiff kehrt Alice (Mia Wasikowska) als erwachsene junge Frau wieder nach London zurück. Bei einer Abendveranstaltung taucht plötzlich ein wunderschöner Schmetterling auf, der sie zum magischen Spiegel führt. Alice folgt dem Schmetterling durch den Spiegel und kehrt so wieder in das Unterland zurück. Dort trifft sie ihre alten Freunde wieder. Der verrückte Hutmacher (Johnny Depp) ist aber nicht mehr derselbe. Um ihn zu retten, soll Alice im Auftrag der weißen Königin den Chronosphere (Sacha Baron Cohen) suchen, um mit seiner Hilfe in die Vergangenheit zu reisen und alles wieder ins Lot zu bringen.

Sendetermin: Samstag, 8. August 2020 um 20.15 Uhr

Kabel eins classics: Atomic Blonde

Atomic Blonde
© 2017 Coldest City, LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

Berlin 1989: MI6-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) wird nach Berlin geschickt, um den Mord an einem Undercover-Agenten aufzuklären. Sie soll außerdem eine brisante Liste mit den Identitäten aller Doppelagenten aus Ost- und Westberlin sicherstellen, die der Ermordete bei sich getragen haben soll. Lorraine befindet sich vom ersten Moment an im Visier von Killern und muss sich durch ein regelrechtes Minenfeld bewegen.

Sendetermin: 8. August 2020 um 20.15Uhr

Videociety: Disturbing The Peace

Disturbing The Peace
© Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH

Jim Dillon (Guy Pearce) arbeitet als Marshal in einer amerikanischen Kleinstadt. Seit einem tragisch gescheiterten Einsatz hat er keine Waffe mehr benutzt. Doch nun muss Jim wieder zur Waffe greifen: Eine gefährliche Biker Gang plant einen brutalen Raubzug in der Stadt. Nur Jim Dillon kann diesen Plan vereiteln und die Stadt schützen.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD‑Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria‑fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets.
Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT‑Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT‑Modul CAM701 auch in UHD‑Qualität empfangbar.
Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT‑Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria TV‑App für Smart‑TV, der mobilen HD Austria TV‑App (Erotik‑Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/tv-app/ via Internet empfangbar sind.
Die GIS‑Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm‑ und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2020 Canal+ Luxembourg S. à r.l. - Alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche Canal+ Luxembourg S. à r.l. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 87.905