Insight TV UHD: Die Programm-Highlights im Mai

11.04.2018

© hiishiiphoto.com All rights reserved.

Adrenalin, Nervenkitzel und Gänsehautmomente – INSIGHT TV UHD präsentiert euch im Mai ein Programm voller packender Abenteuer, Action und rauchender Reifen in 4k Ultra HD-Auflösung.

Ein absolutes Must-See für alle Action-Liebhaber und Motorsport-Enthusiasten ist die Serie “Inside Masters of Dirt”. Gerade durften wir die Masters of Dirt-Athleten noch bei ihren spektakulären Shows in Wien und Linz live bewundern. Nun nimmt uns INSIGHT TV UHD mit hinter die Kulissen der imposanten Showreihe. Wie entsteht eines der größten Extremsport-Arenaevents und wer sind die Charaktere hinter den waghalsigen Sprüngen?

Close Proximity

Immer dienstags um 21.50 Uhr.

Close Proximity beleuchtet das einzigartige Leben des Profi-Driftcar-Fahrers Matt Field, der uns in eine Welt der Autos, Trucks und durchdrehenden Räder mitnimmt. Auf seinen Weg durch die Vereinigten Staaten im Rahmen der 2016 Formula Drift Championship Series gelangt er, nach dem Auftakt in Long Beach, California, weiter zu einigen der legendärsten Speedway Tracks der Welt: Der Wall Stadium Speedway in New Jersey, Road Atlanta in Atlanta oder der Texas Motor Speedway in Texas. Als wirkliche Herausforderung auf diesem Trip, entpuppt sich allerdings Matts Balanceakt zwischen seiner Firma, seiner Karriere als professioneller Driftcar-Fahrer und seinem turbulenten Privatleben.

Road to Gymkhana Grid

Am 16. Mai um 21.00 Uhr.

The Road to Gymkhana Grid ist eine Sport-Action-Dokumentation, in der wir die Reise von acht Weltklassefahrern aus ihrer Heimatstadt zum Gymkhana Grid in Johannesburg verfolgen. Der Gymkhana Grid wurde von Ken Block, einem bekannten Rallycrossfahrer, entworfen. Basierend auf der uralten Idee des Gymkhana, indem mongolische Soldaten einen Hindernisparcours in möglichst kurzer Zeit bestreiten mussten, war es sein Traum Car Drifting auf die nächste Ebene zu treiben. Kraftvolle, emotionale Geschichten von Fahrern aus der ganzen Welt entführen uns in die spannende Welt des Driftsports.

Inside Masters of Dirt

Ab 23. Mai immer dienstags um 21.00 Uhr.

 “Inside Masters of Dirt” geht in die zweite Saison. Ab 23. Mai zeigt INSIDE TV UHD jeden Dienstag was hinter den Kulissen eines der größten Extremsport-Arenaevents passiert. Begleitet die M.O.D.-Crew auf ihrer Welttournee, wo die Profis vor dem erstaunten Publikum Stunts auf Extremsport-Maschinen zeigen – vom BMX bis zum Schneemobil. Die weltweit erfolgreiche Eventreihe hat ihre Wurzeln in Österreich und unterhält das heimische Publikum jedes Jahr erneut, mit mehrere große Shows, in Wien, Linz und Graz. Erfahrt mehr über die Charaktere, die Organisation und den extravaganten Lifestyle, die M.O.D. zu so einem großen Phänomen machen – aber bitte nicht zu Hause nachmachen!

Über Insight TV

Mit dem UHD-Programmangebot von INSIGHT TV genießen HD Austria-Kunden ein noch schärferes TV-Erlebnis: Ultra HD bietet eine Auflösung von 3.840 × 2.160 Bildpunkten, das entspricht der vierfachen HDTV-Auflösung (4K). Österreichische SAT-Haushalte empfangen das ultrascharfe Programm von INSIGHT TV UHD exklusiv über die HD Austria-Satelliten-Plattform mit dem HD Austria-SAT Modul CAM701. Die HD-Version von INSIGHT TV ist über alle für die HD Austria-eigene Plattform geeigneten Receiver und Module verfügbar.

Mehr als 80 Sender in HD: Inklusive aller HD Austria Sender sowie mit rund 60 frei empfangbaren HD-Sendern, teilweise mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E. Frei empfangbare Sender sind gratis und unverschlüsselt auf HD Austria-fähigen Empfangsgeräten empfangbar, aber nicht Teil des HD Austria Pakets bzw. HD Austria Kombi Pakets. Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar. Mit ** gekennzeichnet sind Sender, die mit HD Austria SAT-Receivern mit Internetanschluss, der HD Austria NOW App für Smart-TV, der mobilen HD Austria NOW App (Erotik-Sender eingeschränkt) und unter www.hdaustria.at/now via Internet empfangbar sind. Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten. Änderungen, insbesondere Programm- und Preisänderungen, Irrtümer vorbehalten.
HDAUSTRIA
© 2018 HD Austria - alle Rechte vorbehalten.
HD Austria® ist eine Marke, welche M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt.
Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246 Luxembourg | R.C.S. Luxembourg: B 148.073
Niederlassungserlaubnis n° 00143760/1